Das Internet wird heute oft noch unterschätzt, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden oder ein effektives CRM (Customer-Relationship-Management) geht. Dabei erreichen vor allem crossmediale Marketing-Strategien aus Online- und Printmedien oft messbar mehr Erfolg. Zusammen mit Ihnen ermitteln wir deshalb ganz genau, welcher individuelle Medien-Mix Ihre Zielgruppe anspricht und aktiviert. Darüber hinaus legen wir Ihre Logo- und Bild-Daten einmalig so an, dass diese fortan für jedes Medium ohne Qualitätsverluste und langwierige Neugestaltungen genutzt werden können.
Sie wünschen sich einen Webauftritt, der Ihre Werte sowie Ziele widerspiegelt und dabei genau Ihre Zielgruppe anspricht? Neben den Ansprüchen an Ihre Corporate Identity zielen von uns erstellte Webseiten vor allem auf Nutzerfreundlichkeit (Usability), Suchmaschinenfreundlichkeit und modulare Erweiterbarkeit.
Ganz besonders liegt uns deshalb die individuelle Beratung und gemeinsame Konzeption am Herzen.